Wappen Aare-Aschi
Inserat_180x57_Web
FC Aarwangen

Feldschützen

Aarwangen

 

Veteranen-Infos

Leider ist das Jahresschiessen im Schiessstand Wiler b.U, abgesagt!
Ich bitte Euch um Kenntnisnahme. Danke!

So Schützen wir uns

Wie gehen wir vor:
Die Meldekarte Jahreskonkurrenz 2020 der Schützenveteranen Bern-Oberaargau (grün – Mitte des Jahresberichtes 2019) muss bis spätestens 10. November 2020 dem Adressaten Ezio Cescato, Lotzwil, zugestellt werden.

Die ausgefüllte Meldekarte umfasst die Resultate Obligatorisches Bundesprogramm, Eidg. Feldschiessen und SVEM Einzelmeisterschaft und ist vom Präsidenten oder Schützenmeister des Stammvereins mit Stempel und Unterschrift zu versehen. Wir können dies Formularität am Absenden vom 06. November 2020 nachholen.
Der Rückschub der Meldekarte wird kollektiv durch mich an Enzio Cescato erfolgen.

SVEM Einzelmeisterschaft – Gratulation

Hanspeter Zingg hat mit 93 Pkt. und 92 Pkt. = 185 Punkte in der Kategorie E den ausgezeichneten 3. Rang aller Oberaargauer Schützen erreicht.
Wir gratulieren ihm zu diesem ausgezeichneten Resultat herzlich!!!
Die Qualifikation für die Teilnahme am JUVE-Final in Thun (Schweizermeisterschaft der Veteranen und Junioren) entfällt, weil auch der JUVE-Final abgesagt ist
 Wir erinnern uns, dass am letztjährigen Final Hanspeter Zingg am JUVE-Final den 3. Rang (Bronzemedaille) erreicht hat – wäre eventuell in der aktuellen Form unseres Kameraden Hanspeter Zingg  auch am diesjährigen Final «dring gläge, oder ……» (?)
Die gesamte Rangliste des SVEM kann unter www.svboa.ch  abgefragt werden.

Veteranenobmann Hans Wüthrich, Birkenweg 1, 4912 Aarwangen - Tel. 062 922 27 22 / Mail: hwaarwangen@bluewin.ch


Zurück